Liebe Trossinger Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Am Sonntag, 26. Mai 2019, finden bei uns neben der Europawahl auch die für unsere Stadt wichtigen Kommunalwahlen statt. Gewählt werden der Gemein­derat, der Ortschaftsrat in Schura und der Kreistag.

Wir sind die stärkste parteipolitische Kraft auf dem Rathaus und stehen seit vielen Jahren für eine verlässliche, nachhaltige und soziale Politik in unserer Stadt. Das soll auch für die Zukunft gelten:

Wir stehen für den Erhalt und den Ausbau unserer Infrastruktur, Verbesserung der Kinderbetreuung und des Schulangebots, Entwicklung zukunftsfähiger Verkehrskonzepte und die Finanzierung sozialer und kultureller Einrichtungen in Trossingen.

Neben erfahrenen und bewährten Kommunalpolitikern stellen sich neue Kräfte zur Verfügung, die alle bereit sind, sich für die Gemein­schaft einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Die Tätigkeit und die Ergebnisse des Gemeinderats in der vergangenen Periode sowie das Programm der CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Zukunft finden Sie in dieser Broschüre.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bieten aufgrund ihrer Berufs­und Lebenserfahrung die Voraussetzung für eine qualifizierte Arbeit auf dem Rathaus. Sie sind ihrer Heimat verbunden und gleichzeitig weltoffen, aktiv und besonnen, der Tradition und dem Fortschritt ver­pflichtet. Unsere Kandidaten stehen für sorgsamen Erhalt und Ausbau der Einrichtungen unserer Stadt ohne das Prinzip der Sparsamkeit aus dem Auge zu verlieren. Wirkungsvoller und nachhaltiger Einsatz der städtischen Finanzen steht für unsere Kandidaten im Mittelpunkt.

In den zurückliegenden fünf Jahren haben wir durch unsere Anträge und Aktionen die Rathauspolitik maßgeblich mitbestimmt.

Mit unseren Zielen und mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten werben wir um Zustimmung für unsere Politik. Fragen Sie nach, sprechen Sie uns an oder machen Sie selbst mit: Gemeinsam wollen wir für Trossingens Zukunft arbeiten.

Geben Sie Ihre Stimmen unseren Kandidatinnen und Kandidaten!

#wirbewegentrossingen

#cdutrossingen

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.